Sie befinden sich hier:

3. AED in Mülheim
  4. Unterstützen Sie uns

Unterstützen Sie uns

Mit jeder Minute nach einem Herzanfall sinkt die Überlebenschance um zehn Prozent.
Deshalb sollten AED-Geräte schnellstmöglich in allen öffentlichen Bereichen und auch an Ihrem Arbeitsplatz wie der Feuerlöscher zumSicherheitsstandard gehören. Überall, wo sich permanentviele Menschen aufhalten, muss ein ausgebildeter Laienhelfer Erste Hilfe mit einem AED-Gerät leisten können.

Das wollen wir in Mülheim erreichen.

Unterstützen Sie uns beim Kampf gegen den plötzlichen Herztod!
Je mehr AED-Geräte an vielfrequentierten Standorten, in Firmen, Behörden, Vereinen, Sportstätten und Einkaufspassagen stationiert sind, desto größer ist die Siegquote über den „Herzkasper“.
Nur gemeinsam mit Ihnen können wir ein geschlossenes System aufbauen.
Helfen Sie mit durch eine Spende oder den Kauf eines oder mehrerer AED-Geräte für Ihr Unternehmen
oder zur Stationierung auf öffentlichen Plätzen.
Helfen Sie mit, in dem Sie sich selbst oder Ihre Mitarbeiter in der Bedienung eines AED-Gerätes ausbilden lassen.

Wir zählen auf Sie!

Mit Ihrer Hilfe von 5 Euro im Monat - oder auch mehr, wenn Sie möchten - helfen Sie uns, dieses lebensrettende Projekt dauerhaft zu finanzieren! Aber auch durch Ihre Einzelspende können Sie uns helfen, bereits die nächsten Geräte anzuschaffen!

Wenn Sie unsere Arbeit dauerhaft, oder auf bestimmte Zeit, unterstützen möchten,
finden Sie hier ein Formular, mit dem Sie noch heute Fördermitglied werden können!

Für Ihre Einzelspende benutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Konto 300 125 000
Sparkasse Mülheim