flugdienst-078-1-buehnenbild-1920X700.jpg Foto: DRK Flugdienst GmbH

4. Reiserückholdienst

Reiserückdienst

Unser Angebot für Fördermitglieder: Reiserückholung

Als Mitglied im Deutschen Roten Kreuz sind Sie Teil einer starken und weltweit aktiven Gemeinschaft. Wir sind für Sie da, wenn Sie selbst einmal Hilfe benötigen!

Reiserückholung aus dem In- und Ausland (Plus)

Stößt uns auf Reisen etwas zu, gibt es meistens nur einen Gedanken: So schnell wie möglich nach Hause – und in die besten Hände. In unserem Verband sind Sie im Falle eines medizinisch indizierten Rücktransports über den Mitgliedsbeitrag umfassend abgesichert – ohne Altersbegrenzung. Ein Team aus Ärzten und Piloten des DRK Flugdienstes holt Sie weltweit sicher und medizinisch optimal betreut nach Hause. Bei

Verletzungen oder Erkrankungen auf Reisen in Deutschland mit mindestens einer Übernachtung holen wir Sie nach Hause, sofern ein Krankenhausaufenthalt von mindestens zehn Tagen zu erwarten ist. Ehe- bzw. Lebenspartner und Kinder im Kindergeldalter sind kostenlos mitversichert.

Nähere Informationen über die allgemeinen Versicherungsbedingungen der In- und Auslandsrückholung finden Sie auf http://www.drkflugdienst.de/ unter den Stichworten.