KreisleitungKreisleitung

Sie befinden sich hier:

  1. Jugendrotkreuz
  2. Über das Jugendrotkreuz
  3. Kreisleitung

JRK-Kreisleitung

DRK Kreisverband
Mülheim a.d. Ruhr e.V.

- Jugendrotkreuz -

Aktienstr. 58
45473 Mülheim 
Tel: 0208 45006 - 0
Fax: 0208 45006 - 11

jrk(at)drk-muelheim.de

Die ehrenamtliche JRK-Kreisleitung besteht aus drei Mitgliedern: der JRK-Kreisleiterin Nursen (Nina) Aksel und ihren Stellvertretern Michelle Riegel und Hubertus Mintrop.

Unsere Bürostunde ist jeden Mittwoch in der Zeit von 18:30 – 19:30 Uhr im Einsatzzentrum Hansastraße. An Feiertagen, sowie in den Schulferien fallen die Bürostunden aus.

Unsere Kreisleitung

Kreisleiterin

Stefanie Jackisch

Dann möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen: Mein Name ist Stefanie Jackisch, 31 Jahre alt und  zur Zeit Haupt-/ und Ehrenamtlich beim DRK Kreisverband Mülheim an der Ruhr tätig. Meine Schwerpunkte lagen bisher in der Flüchtlingshilfe (als angestellte Sozialpädagogin) und bei der Rettungshundestaffel als ehrenamtliche Hundeführerin. Ich habe Sozialpädagogik studiert und freue mich mit einem super Team im Hintergrund und dem Wissen um ganz viele tolle Kids und Jugendliche im Jugendrotkreuz, die Interessen des JRKs jetzt für die nächsten Jahre als Kreisleiterin nach außen zu vertreten.

 

Mail: s.jackisch@drk-muelheim.de

Stv. Kreisleiterin

Nursen "Nina" Aksel

...ist seit Februar 2011 Mitglied in der Wasserwacht. Sie ist Rettungsschwimmerin, Schwimm-Ausbilderin und Gruppenleiterin der Wasserwichtel und seit Januar 2013 JRK-Kreisleiterin.

Nina ist Dozentin an der VHS und in ihrer Freizeit liest und reist sie gerne.

stv. Kreisleiter

Sven Sauereßig