Sie befinden sich hier:

  1. Jugendrotkreuz
  2. Unsere Gruppen
  3. Syndicate

Syndicate

DRK Kreisverband
Mülheim a.d. Ruhr e.V.

- Jugendrotkreuz -

Aktienstr. 58
45473 Mülheim 
Tel: 0208 45006 - 0
Fax: 0208 45006 - 11

jrk@drk-muelheim.de

Wir, die Spielgruppe Sydicate veranstalten an verschiedenen Wochentagen und auch an Wochenenden Spielnachmittage und -abende. Wir probieren immer wieder was Neues aus, spielen aber auch gerne Klassiker wie Siedler von Catan oder Carcassonne. Die Spielrunden lassen sich grob in folgende Schwerpunkte gliedern:

  • Brett- und Kartenspiele
  • Magic the Gathering (Kartenspiel)
  • Warhammer Fantasy (Miniaturenspiel)
  • Rollenspiele

Falls du Interesse hast, mal bei uns reinzuschauen, schreib uns einfach eine Email mit den Themen die dich interessieren. Wir laden dich gerne zu unserer nächsten Runde ein.

Die Gruppentreffen finden im JRK-Raum im Einsatzzentrum Hansastraße statt.

Gruppenleiter

Robin Burzan