Erste Hilfe Fort-Bildung
Wichtig - Aktuelle Corona-Regeln
Eine Teilnahme an Veranstalltungen und Seminaren ist nur nach der 3G-Regel (Geimpft, Genesen oder aktuell getestet) möglich. Die genauen Regelungen entnehmen Sie den Veröffentlichungen des Landes Nordrhein-Westfalen.

Ansprechpartner
Herr
Rainer Nawroth
Breitenausbildung
Tel: 0208 / 45 00 6-72
R.Nawroth@drk-muelheim.de
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Do. 26.05.2022 9:00 - 15:00 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende15230 Musterort, Musterstr. 20 - Link zur Karte
45,00 € , 1 Platz vorhanden - anmelden -
Mi. 31.08.2022 9:00 - 15:00 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende, - Link zur Karte
40,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 01.04.2023 9:00 - 15:00 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende, - Link zur Karte
40,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden