Das neue Rotkreuz-Magazin ist da!

Unsere Mitglieder bekommen einmal im Quartal unser Rotkreuz-Magazin. Hier finden Sie unser Regionalteil aus dem Rotkreuz-Magazin mit den Themen: Die erste DRK-KiTa in Mülheim, 50 Jahre DRK Wasserwacht, Blutspender stellen neuen Rekord auf, Das Hilfeleistungszentrum wächst und wächst und andere.  Weitere Informationen >>

DRK-Wasserwacht trainiert für den Ernstfall

Den Abschluss zahlreicher Veranstaltungen und Aktionen zum diesjährigen 50-jährigen Jubiläum der DRK-Wasserwacht bildete das zweitägige Wasserwacht-Praxiscamp in Xanten an der Xantener Nord- und Südsee, das am vergangenen Wochenende stattfand.  Weitere Informationen >>

Team Mülheim an der Ruhr - Hilfe für Flüchtlinge