Das neue Rotkreuz-Magazin ist da!

Unsere Mitglieder bekommen einmal im Quartal unser Rotkreuz-Magazin. Hier finden Sie unser Regionalteil aus dem Rotkreuz-Magazin mit den Themen: Herzlich Willkommen im neuen Hilfeleistungszentrum, Den Flüchtlingen in Mülheim einsicheres „Zuhause“ geben, Der Bürgertreff erhält ein neues „Gesicht“ und andere.  Weitere Informationen >>

DRK-Wasserwacht trainiert für den Ernstfall

Den Abschluss zahlreicher Veranstaltungen und Aktionen zum diesjährigen 50-jährigen Jubiläum der DRK-Wasserwacht bildete das zweitägige Wasserwacht-Praxiscamp in Xanten an der Xantener Nord- und Südsee, das am vergangenen Wochenende stattfand.  Weitere Informationen >>

Team Mülheim an der Ruhr - Hilfe für Flüchtlinge