Sie sind hier: Mitmachen / Ehrenamt im DRK

Online-Spende

Jetzt Spenden!

 

Ansprechpartner

Frau
Nadine Free

Tel: 0208 / 45 00 6 -19
N.Free[at]drk-muelheim.de

Aktienstr. 58
45473 Mülheim

Ehrenamt

Das DRK Mülheim ist eine große Familie, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, hilfebedürftigen Menschen in unserer Stadt zu helfen. Doch unsere Familie ist nur so stark, weil wir viele sind, viele Menschen, die bereit sind, sich ehrenamtlich und unentgeltlich für das Wohl anderer einzusetzen.
Hier zählt, wie in jeder Familie, jeder Einzelne und je mehr Helfer es sind, desto besser.

  

Wir freuen uns über jede helfende und anpackende Hand, die uns in den folgenden Bereichen unterstützt:

Wenn du also mithelfen und mit anpacken möchtest, freuen wir uns dich kennenzulernen.
Komm doch einfach mal vorbei, z.B. montagabends um 18 Uhr im Einsatzzentrum Heinrichstraße zur Bürostunde der Kreisbereitschaftsleitung oder in den geraden Wochen freitagabends um 18 Uhr zum Dienstabend der Einsatzeinheiten im Einsatzzentrum Hansastraße. Hier hast du die Möglichkeit Einblick zu erhalten und uns kennenzulernen.